WER SIND WIR?

Lorenz Daxenbichler

Agent 001 / INHABER

Eine „Mission Impossible“ gibt es für mich nicht,

denn nichts ist unmöglich!

 

Getreu dem Motto:

Durchhaltevermögen, harte Arbeit, Optimismus und "Geht nicht! – Gibt’s nicht!" sind unerlässliche Eigenschaften für Erfolg.

(Norbert Kasper)

1990: Wie alles begann...

auch Agenten haben klein begonnen...

Als Außendienstmitarbeiter für exklusive Krawatten habe ich nicht nur den Einzelhandel in Bayern bedient, sondern auch meine Leidenschaft für den Vertrieb von Lifestyleprodukten entdeckt.

Nach Vertriebspositionen als Key-Account-Manager und Vertriebsleiter habe ich den Weg zurück an die Basis gewählt - die beste Entscheidung meines Lebens!

Corina Frick

der kompetente Wirbelwind der Agentur

„Was du gern machst, machst du gut“ – Wenn man zu 100% hinter einer Marke steht, dann macht Vertrieb Spass!

Ehrlich-offen-zuverlässig- Ihre Wünsche, lieber Kunde und Ihre individuellen Anforderungen im Wettbewerb immer im Blick- das ist mir persönlich sehr wichtig!

Als Diplom-Bekleidungsingenieur blicke ich auf eine lange Erfahrung in der Produktion und Qualitätssicherung zurück. Produktmanagement und Vertrieb in leitender Funktion vervollständigen mein Profil. Seit Jahren bin ich im Sales in den unterschiedlichsten Bereichen unterwegs.

Ich freue mich auf Sie!

 

Ihre Corina Frick